IT-Administrator (w/m)

Panther Packaging-Gruppe

Bottrop

Logistik

Bottrop

IT-Administrator (w/m) Panther Packaging-Gruppe Bottrop In Ihrer Tätigkeit als IT-Administrator betreuen Sie die Anwender unterschiedlichster IT-Programme und stehen ihnen in allen technischen Fragen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Unser Thema Die Herstellung Und Verar­beitung Von Papier Und Well­pappe Seit 1902 Die Ent­wicklung Und Produktion Von Verpackungen Und Displays Auf Höchstem Technischen Niveau Auf Grundlage Viel­fältiger Rohstoffe Und Unter Einbeziehung Verschiedener Druckverfahren Und Logisti­scher Dienstleistungen    Packaging Zählt Zu Den ältesten Und Innovativ­sten Ver­packungs­anbietern Durch Gezielte Kundenorien­tierung Erreichen Wir Neue Maßstäbe Zertifizierter Leis­tungs- Und Produktqualität Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) It-administrator In Ihrer Tätigkeit Als It-administrator Betreuen Sie Die Anwender Unter­schiedlichster It-programme Und Stehen Ihnen In Allen Technischen Fragen Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Verfügung Sie Geben Intensiven Support Von Standardanwendungen Beheben Störungen Und Stellen Den Störungsfreien It-betrieb Mithilfe Von Diagnosetechniken Sicher Admini­stra­tiven Aufgaben In Der Windows-it Infrastruktur Sowie Die Daten­siche­rungen Führen Sie Selbstständig Durch Und Sorgen Für Einen Störungsfreien Aufbau Von Netzwerken Und Endgeräten Ein Weiteres Aufgabenfeld Wird Die Optimierung Der Bestehenden Infrastruktur Sowie Das Einführen Neuer Technologien Sein   Als Strukturierter Und Leidenschaftlicher It-administrator Verfügen Sie über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich Und Haben Sich Sichere Support-erfahrungen Und Sehr Gute Kenntnisse Im Microsoft-umfeld Angeeignet Zudem Beherrschen Sie Daten­siche­rungs­systeme Und Active Directory Dns Dhcp Sowie Server Und Client Virtualisierung Hyper/v Eine Aktuelle Microsoft-zertifizierung (mcitp) Wäre Wünschenswert Ihre Fähigkeit Zu Analytischem Denken Lässt Sie Komplexe Zusammenhänge Rasch Erfassen Und Befähigt Sie Zu Einer Treffenden Problemlösung Sie Kommunizieren Mit Den Anwendern Auf Augenhöhe Und Verstehen Es Ergebnisse Verständlich Zu Erklären Sie überzeugen Durch Ihr überdurchschnittliches Engagement Eine Dynamische Arbeits­ein­stel­lung Pflichtbewusstsein Teamgeist Flexibilität Und Ihren Willen Zu Spitzen­leistung Sehr Gute Fachliche Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Das Sich Durch Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Ein Offenes Arbeitsumfeld Sowie Fachliche Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Auszeichnet Erfahrene Mitarbeiter Stehen Ihnen Bei Der Einführung In Ihr Neues Aufgabengebiet Zur Seite   Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltvorstellung An:     Www-packagingcom     Www-displaycom IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration IT-Administrator (w/m) In Ihrer Tätigkeit Als IT-Administrator Betreuen Sie Die Anwender Unterschiedlichster IT-Programme Und Stehen Ihnen In Allen Technischen Fragen Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Verfügung Bottrop IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration

Maschinenführer (m/w)
   Panther Packaging-Gruppe (Illingen)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Panther Packaging-Gruppe (Bottrop)

Mitarbeiter (m/w) im Rechnungswesen / Controlling
   Panther Packaging-Gruppe (Wustermark)

Facharbeiter (m/w/d) Elektroniktest mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Böfingen)